SSV 90 Landsberg e.V.

Alte Herren : Übersicht      

Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Betreuer: Michael Schwenke
 (01 72) 90 82 22 4  
Raik Prielipp
   
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 18.00 bis 19.30 Uhr  (MAB-Turnhalle, wenn kein Spiel)

Team

Spielplan

Statistik

Auf der Zielgerade den Pott gekrallt
— 02.05.2016, Michael Schwenke Auf der Zielgerade den Pott gekrallt

Der Vorstand der Fußballabteilung des SSV 90 Landsberg entschloss sich in diesem Jahr einen Sport- und Familientag zu organisieren, nachdem die Stadt Landsberg sich nicht in der Lage sah, ...

14. Brauerei-Cup 2016
— 19.12.2015, Henning Thürer 14. Brauerei-Cup 2016

Bereits seit 14 Jahren lädt der SSV 90 Landsberg zum traditionellen Brauerei-Cup in die Sporthalle des Gymnasiums Landsberg ein. Diesmal wird das Turnier am 02.01.2016 ab 13:00 Uhr ...

Die Saison beginnt Freitag 18.30 Uhr in Bitterfeld!
— 20.03.2014, Michael Schwenke Die Saison beginnt Freitag 18.30 Uhr in Bitterfeld!

Heute gibt es einen Vorbericht für morgen, weil ich Selber nicht vor Ort sein kann. Ich werde zur gleichen Zeit einen Konzertbesuch nachholen, welcher vor 30 Jahren mir noch ...

Es macht nicht wirklich Spaß...
— 12.09.2013, Michael Schwenke Es macht nicht wirklich Spaß...

...stundenlang zu suchen und nix zu finden. Ich halte es ab sofort so, finde ich etwas Interessantes,  berichte ich, wenn nicht, dann nicht. Gefunden habe ich, dass unwahrscheinlich ...

Auf geht es nach Raguhn
— 05.09.2013, Michael Schwenke Auf geht es nach Raguhn

Zu den dortigen Kickers, ich glaube, sie rufen sich Spatzen oder so. Nun ja, sei es drum, nähere Informationen liefert die dortige Homepage nicht. Meine Zeit ließ auch in dieser ...

Auswärtsspiel in Zscherben
— 29.08.2013, Michael Schwenke Auswärtsspiel in Zscherben

Treffpunkt ist 17:30 der Marktplatz. Ich hoffe, das Ferienende beschert uns wieder eine volle Mannschaftsstärke. Nochmals sommerliche 24°C bei eventuell leicht bewölktem ...

Der Berg ruft...
— 15.08.2013, Michael Schwenke Der Berg ruft...

...die Landsberger ab 19 Uhr zur Felsenbühne zum alljährlichen Bergfest. Vorher wollen die Landsberger Oldies noch den Felsen rocken. Jenen Felsen, wo Turbinerros und ...

Wir erwarten am 09.08. TSV Niemberg/SV Quetz
— 08.08.2013, Michael Schwenke Wir erwarten am 09.08. TSV Niemberg/SV Quetz

...mal schauen. Vergangene Woche hat unser Gegner in Teicha abgesagt, davor gegen Sietzsch auch abgesagt. Dann wird wohl die Suche nach der Form und die Standortbestimmung ähnlich ...

Die letzten Grüße vor der Sommerpause
— 27.06.2013, Michael Schwenke Die letzten Grüße vor der Sommerpause

Die Landsberger Oldies empfangen morgen um 18 Uhr die älteren Recken des BSV Ammendorf. Es kann wieder mit einem spielstarken Gegner gerechnet werden, wenn man sich so die jüngste ...

Frohes Fest und guten Rutsch
— 22.12.2012, Clemens Darmochwal

Das Fußballjahr 2012 gehört nun fast wieder zur Sportgeschichte. An dieser Stelle möchten wir uns daher ganz herzlich bei unseren Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und ...

Angesagte Auswärtspartie
— 01.07.2011, Michael Schwenke
Endlich wieder ein Heimsieg
— 26.06.2011, Michael Schwenke
Teilerfolg im ersten Spiel
— 27.03.2011, Michael Schwenke
Großes Kämpferherz
— 07.05.2010, Michael Schwenke
Leistungsgerechtes Unentschieden
— 30.04.2010, Michael Schwenke
AH gewinnt ihr erstes Spiel
— 28.03.2010, Michael Schwenke