SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Es macht nicht wirklich Spaß...

Michael Schwenke, 12.09.2013

Es macht nicht wirklich Spaß...

...stundenlang zu suchen und nix zu finden. Ich halte es ab sofort so, finde ich etwas Interessantes,  berichte ich, wenn nicht, dann nicht. Gefunden habe ich, dass unwahrscheinlich viele Spiele im Dunstkreis unseres nächsten Gegners aus irgendwelchen Gründen ausgefallen sind . Nauendorf war nicht dabei...

Aus der Vergangenheit wissen wir, dass in Nauendorf schwer zu gewinnen ist. Der Platz wird relativ tief sein, ob der letzten Regentage, der Wind wird ein Übriges tun. Auf keinen Fall unterschätzen dürfen wir den Referee. Seine Abseitsauslegung erinnert an Timbuktu. Ihr wisst schon, der nächste Ort der Route Marokko - Mali. also in Mali, dort, wo der Wind nicht nur den Sand der Sahara sondern auch Linien verrückt.

 

Wie verrückt, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als vorher gedacht...

Bis morgen bei max. 19°C. Wir treffen uns auf dem Markt auf Umwegen um 17 Uhr!