SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Erste verliert hoch, Zweite nur Remis

Henning Thürer, 06.12.2016

Erste verliert hoch, Zweite nur Remis

Der 13. Spieltag verlief für beide Herrenteams wenig erfolgreich. Zwar holte die SSV-Reserve bei ihrem Gastspiel in Löbejün einen Punkt, doch die Erstvertretung kam bei der Sandersdorfer Reserve gehörig unter die Räder.

In der 84. Minute erziele Robert Berbig den späten Führungstreffer in Löbejün, doch die Heimelf konnte in der Schlussminute noch ausgleichen (90'), so dass es bei einem Zähler für Landsbergs Zweite blieb.

Der Auftritt der Landesligaelf in Sandersdorf blieb saft- und kraftlos und war stark fehlerbehaftet, so dass die Gastgeber zu einem ungefährdeten 5:1 Erfolg kamen. Georg Arndt erzielte per Foulelfmeter in der 88. Minute wenigstens noch den Ehrentreffer für die Landsberger Farben.