SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Erste mit Remis - Zweite mit Kantersieg

Henning Thürer, 06.06.2017

Erste mit Remis - Zweite mit Kantersieg

Die erste Mannschaft erspielte am 29. Spieltag einen Punkt in Stedten und liegt damit einen Spieltag vor Schluss zwei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Lutz Wolff brachte den SSV in der 50. Minute per Foulelfmeter sogar in Führung. Doch die Hausherren konnten - ebenfalls per Foulelfmeter - in der 78. Minute ausgleichen. Bis zum Spielende hatte dieses 1:1 Bestand.

Die zweite Mannschaft war gegen Löbejün in Torlaune und schenkte den chancenlosen Gästen sieben Hütten ein und kassierte dabei nur einen Gegentreffer. Für die Landsberger Farben trafen Robin Fricke (4'/30'/91'), Sven Klugmann (16'/66'), Martin Lischke (51') und Martin Stolle (88'). Löbejün traf in der 47. Minute zum zwischenzeitlichen 3:1.