SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

I. Herren - Personaländerungen

Lutz Kalmus, 13.06.2017

I. Herren - Personaländerungen

Die I. Herren hat ihre Saison beendet und spielt auch weiterhin in der Landesliga Süd.

Wie nach jeder Saison dreht sich einmal mehr das Personalrad.

Die I. Herrenmannschaft verabschiedet drei langjährige Weggefährten aus ihren Reihen. Mit Raik Gallrein, der in die II. Mannschaft und Lutz Wolff, der zum VfB Hohenthurm wechselt, hat auch Maik Ritschel sein Traineramt niedergelegt.

Erreicht haben alle drei einiges und sicherlich auch sehr gute Jahre in den Reihen der Mannschaft verbracht. Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken und für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Nachfolger für Maik Ritschel wird Rene Mikolaizek (40) aus Friedersdorf. Er tritt sein Traineramt ab dem 01.07.2017 beim SSV Landsberg an. Wünschen auch wir ihm viel Erfolg beim SSV und mit der Mannschaft.

Abgänge *:

Maik Ritschel (aus persönlichen Gründen)

Lutz Wolff (zum VfB BW Hohenthurm)

Raik Gallrein (in die II. Herrenmannschaft)

Neuzugänge *:

Rene Mikolaizak (Trainer)

Philipp Thorein (SG Union Sandersdorf)

 

* Bei Änderungen wird aktualisiert.