SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

II. Herren - Personaländerungen

Lutz Kalmus, 13.06.2017

II. Herren - Personaländerungen

Am letzten Spieltag kämpft die II. Herrenmannschaft noch um Platz drei. Doch jetzt ist bereits bekannt, dass die Saison 2016/17 mit mind. Platz 4 die beste jemahls erreichte Platzierung der II. Herren wird.

Auch hier wird sich personell einiges ändern (soweit bereits bekannt).

Mit Thomas Pietz, der aus beruflichen Gründen sein Traineramt niederlegt, wird auch Kevin Halfpap (private Gründe) sein Amt als Mannschaftsleiter vorerst ruhen lassen.

Die nachfolgende Verantwortung der II. Herrenmannschaft übernehmen nun Matthias Chasklowicz und Steve Semmler gemeinsam. Zusätzlich wird weiterhin Andre Töpe der Mannschaft treu bleiben. Wünschen wir allen drei Verantwortlichen bei der "Zweiten" alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison. Nach oben ist ja noch ein wenig Luft.

Ein alter Bekannter kehrt zurück. Eldin Cosovic keht nach 2 Jahren wieder zur II. Herrenmannschaft zurück. Er hatte zuletzt in Leipzig gespielt.

Abgänge *:

Thomas Pietz (berufliche Gründe)

Kevin Halfpap (private Gründe)

 

Zugänge *:

Eldin Cosovic (Leipzig)

Raik Gallrein (I. Herren)