SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Frauen : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 23.09.2012 14:00 Uhr
SG Dölbau   SSV 90 Landsberg
SG Dölbau 0 : 4 SSV 90 Landsberg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Elisabeth Elste, Nicole Sägling, Monique Gafron, Juliane Hausik

Assists

Katharina Wolff, Nicole Sägling, Monique Gafron, Juliane Hausik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13')Nicole Sägling (Juliane Hausik)
0:2 (25')Juliane Hausik (Katharina Wolff)
0:3 (40')Monique Gafron per Weitschuss (Nicole Sägling)
0:4 (60')Elisabeth Elste (Monique Gafron)

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte = 2. Tabellenplatz

Am Sonntag waren wir bei der SG Dölbau zu Gast. Dort wurde das Spiel nach einer erneut sehr guten Leistung, verdient mit 4:0 gewonnen.

Das Spielgeschehen war von Anfang an in unserer Hand, scheiterten jedoch wieder am Torabschluss. Die ersten Torschüsse kamen zu unpräzise und waren für die Torhüterin von Dölbau leichte Beute.
In der 13.Minute lies dann genau diese den Ball prallen, Nicole Sägling setzte nach und konnte den Ball zum 1:0 im Tor unterbringen. Danach lief es noch besser und wir kamen immer wieder nach guten Kombinationen zu Chancen. Das 2:0 fiel nach einem Einwurf und einer guten Einzelleistungg von Juliane Hausik, welche den Ball in der 25. Minute über die Linie schob.
Nach der Pause dann das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Wir haben weiter gut kombiniert und Druck auf den Gegner ausgeübt. Nach 2 mal Aluminium, viel dann in der 40.minute, durch eine sehenswerte Direktabnahme von Monique Gafron das 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann Elisabeth Elste, nach einer Ecke bekam sie den Ball am kurzen Pfosten auf den Fuß und versenkte diesen zum 4:0 Endstand.

Nach eine sehr guten Leistung, wie schon in der Woche zuvor, sicherten sich die Mädels ihre 9 Punkte nach 3 Spielen und damit Tabellenplatz 2.