SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Ein Punkt aus zwei Spielen

Henning Thürer, 09.04.2018

Ein Punkt aus zwei Spielen

Am 23. Spieltag gelang nur der zweiten Mannschaft des SSV 90 Landsberg Zählbares. Sie trennten sich von Großkugel mit 1:1. Die erste Mannschaft hingegen musste sich Reppichau knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Die Gäste aus Großkugel gingen in der 30. Minute in Führung. Landsberg konnte zehn Minuten vor Ultimo durch Tim Angelus ausgleichen.

Die erste Mannschaft konnte den Favoriten aus Reppichau lange ärgern und lag sogar zweimal in Front. Bereits nach fünf Minuten erzielte Florian Tessmann das 1:0 für den SSV. Die Gäste kamen zehn Minuten darauf zum Ausgleich (15'). Da im ersten Spielabschnitt keine Tore mehr fielen, lautete der Halbzeitstand 1:1. Nach acht gespielten Minuten im zweiten Spielabschnitt ging der SSV durch Valentin Sauter mit 2:1 in Führung (53'). Doch erneut hatte Reppichau die passende Antwort parat. Nur zwei Minuten nach der SSV-Führung erzielten sie das 2:2 (55'). In der 73. Minute konnten die Gäste das Spiel mit dem 2:3 zu ihren Gunsten drehen. Dabei blieb es bis zum Abpfiff.