SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Landsberg macht's wie ManU '99 in Barcelona

Henning Thürer, 04.10.2018

Landsberg macht's wie ManU '99 in Barcelona

0:1 aus Sicht der Landsberger Herren stand es nach dem Treffer der Emseloher Gastgeber (70') bis zur 90. Minute und die nächste Pleite schien so gut wie besiegelt. Doch noch war ja nicht abgepfiffen. So machten sich die verbliebenen zehn Landsberger, Kapitän Christoph Darmochwal musste das Feld nach einer Ampelkarte in der 79. Minute verlassen, gegen ebenfalls dezimierte Emseloher (Platzverweis 80. Minute) daran ein kleines Wunder zu vollbringen. John Teubner glich zunächst in der 90. Minute aus und in der Nachspielzeit gelang sogar noch der Siegtreffer durch Morris Jornitz (92'). So stand es am Ende 2:1 für den SSV, der zudem noch drei enorm wichtige Punkte mit nach Hause nehmen konnte.