SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Erste verliert knapp - Zweite siegt daheim

Henning Thürer, 25.03.2019

Erste verliert knapp - Zweite siegt daheim

Mit einer knappen 2:3 Niederlage musste sich die Landsberger Landesligavertretung den Gastgebern am 20. Spieltag im Waldstadion Reppichau geschlagen geben. Dabei lag man zur Pause sogar mit 2:1 in Front. Morris Jornitz (34'/FE) und Valentin Sauter (43') hatten die Führung der Reppichauer (23') gedreht. Doch nur drei Minuten nach Wiederbeginn kassierte man den Ausgleich (48') und nur elf Minuten darauf geriet der SSV zum zweiten Mal in diesem Spiel ins Hintertreffen (59'). Bis zum Abpfiff fielen keine weiteren Treffer.

Die zweite Mannschaft empfing am 18. Spieltag der Kreisliga Staffel 2 die Vertretung aus Neutz. Binnen zehn Minuten stellten die Hausherren mit drei Treffern die Weichen auf Sieg. Sven Klugmann (33'), Robert Voß (38') und Martin Stolle (43') besorgten die 3:0 Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste noch zu ihrem Ehrentreffer (71'/FE). So stand es am Ende 3:1 für die Landsberger Reserve.