SSV 90 Landsberg e.V.

Beide Herrenteams bestreiten Punktspielauftakt

Henning Thürer, 14.08.2019

Beide Herrenteams bestreiten Punktspielauftakt

Für beide Landsberger Herrenteams startet die neue Punktspielsaison in der Fremde. Jeweils am Samstag um 15:00 Uhr finden die Auswärtsspiele statt. Die Zweitvertretung reist nach Schochwitz, die Erste muss in Eisdorf antreten.

In Schochwitz erwartet die SSV-Reserve zum Auftakt ein schwerer Gegner. Die Gastgeber waren bereits in der Vorwoche im Pokal aktiv und waren beim Gatterstädter SV mit 4:1 erfolgreich.

Für die Erstvertretung steht in Eisdorf der Auftakt in die Landesklassesaison an. Dort trifft der SSV auf den Tabellenelften der Vorsaison. Dieser war bereits in der letzten Woche im Pokal aktiv und konnte sich mit 8:1 in Döllnitz durchsetzen.