SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Jahresabschlussfahrt 2010 nach Naumburg

Frank Rösel, 01.12.2010

Jahresabschlussfahrt 2010 nach Naumburg

Wieder mal ein biss’l später – aber guckt mal raus aus dem Fenster, mit dem weissen Zeugs da draussen, muss ich mich von früh bis spät rumärgern…

egal, hier trotzdem mein Resümee vom vergangenen Wochenende. Aber was soll ich hier groß schreiben??? Es waren doch eh fast alle dabei.
Hier nochmal ein Riesendankeschön an Family Möritz, die hier alles so toll organisiert hat. Also dieses Jugendcamp dort in Naumburg, besser geht’s ja wohl kaum, oder?!
Mal ohne große Umwege und Verspätungen (warum wohl???) kamen alle wohlbehalten dort an. Kurz eingecheckt und Zimmer bezogen, Abendessen gefasst was nun folgte der gewohnte 1.Abend – hoch die Tassen!!! Nee, nee, nee bezeichnen wir es mal als gemütlichen Abend , nicht das unsere Gastleser denken hier sind alle nur Suffkies . Die mitgebrachten Speisen und Getränke wurden zur Verkostung dargeboten, so das den nächsten Tag Nachschub geordert werden musste…
Dieser begann, nach dem Frühstück mit einer Wanderung zum allseits bekannten Bismarckturm, bei wunderschönen Sonnenscheinwetter, und nun muss ich mal was bemängeln – was war denn das für ‘ne Aktion??? Schick schlendern durch eine traumhaft verschneite Landschaft, dat war ja wohl Pille – Palle, oder?! Also bitte, bitte  fürs nächste Mal ein bisschen mehr Action, nach den übermenschlichen Anstrengungen letztes Jahr brauchen Ines und Ich etwas mehr „Kick“!!!
Das traditionelle Fussballtunier am Abend, dieses mal in einer besonders tollen Sporthalle. Nur schade das nicht alle auch Fussball spielen können, von den Frauen mal ganz zu schweigen, manchmal frag ich mich, wie die überhaupt laufen können – kann mir einer erklären weshalb ausgerechnet Frauen 3x hintereinander Weltmeister werden konnten. Auch bei den Männern gab es so einige Aussetzer, 1:1 gegen die Frauen peinlich… und nur durch einen Patzer von „Silberlöckchen“ (will hier lieber keine Namen nennen). Überschattet wurde dieses freudige Spektakel, von einer schrecklichen (jedenfalls für manchen) Nachricht aus der 1.Bundesliga, an dieser Stelle unterbreche ich mal kurz für einen weiteren Werbeblock:

schalke

Nicht genug von der sportlichen Betätigung, ging’s danach Schnurrstracks zum Bowling – zwei Stunden Kugeln schieben, super! Mach ich jetzt erst mal weiter die ganze Woche, allerdings wird das `ne ruhige Kugel sein, aber das nur nebenbei…
Sonntag wurden alle Nachteulen überaus freundlich aus dem Bett geholt, naja es war nach 8 – wollten ja mal nicht so sein, nach dem Frühstück konnten mal alle Eltern einer Trainingseinheit unserer Kicker zuschauen und danach ging es für mich jedenfalls dann wieder nach Haus, den Weihnachtsmarkt in Naumburg konnte ich dieses Mal leider nicht mit besuchen, denke aber das alle die dort waren noch einen schönen Nachmittag verbracht haben.
Alles in allem – es war mal wieder ein scheeenes Wochenende, nich?! Wir sehen uns beim nächsten Spiel…!!!

Unter www.ssv90-landsberg-jugend.de gibts auch schöne bilder zu bestaunen!!


Quelle:www.ssv90-landsberg-jugend.de