SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Gäste obenauf

Henning Thürer, 11.06.2023

Gäste obenauf

Am vergangenen Wochenende behielten jeweils die Gastmannschaften die Oberhand und konnten jeweils die drei Punkte aus Landsberg entführen.

Die zweite Mannschaft unterlag Gröbers mit 0:2. Dabei fiel pro Halbzeit ein Gegentreffer (34', 77'). Gröbers hält somit die Klasse. Landsberg war schon vor dem Spieltag gerettet.

Die erste Mannschaft wollte sich eigentlich mit einem Sieg aus der Landesliga verabschieden, doch die Naumburger Gäste hatten da auch noch ein Wörtchen mitzureden. So gingen diese mit einer 0:1 Halbzeitführung in die Kabine (21'). Auch nach der Pause trafen nur die Domstädter und erhöhten in der 74. Minute auf 0:2 und in der 85. Minute gar auf 0:3. Zwischenzeitlich verabschidete sich Alexander Fleischer mit der Ampelkarte vom Spielgeschehen (79').