SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Erfolgreicher Heimspieltag

Henning Thürer, 06.11.2023

Erfolgreicher Heimspieltag

Mit sechs Punkten aus zwei Begegnungen und einer weißen Weste können die beiden Landsberger Herrenmannschaften auf ein erfolgreiches Fußballwochenende zurückblicken.

Die erste Mannschaft gewann am Ende souverän mit 4:0 gegen den FSV 67 Halle. Zur Pause stand es allerdings noch 0:0. Doch in der 55. Minute eröffnete Kevin Weber den Torreigen. Nur vier Minuten später war Tom Neumann erfolgreich, der direkt in der 72. Minute noch einen Treffer nachlegte. Für den Schlusspunkt sorgte Gunter Schubert (89').

Beim Spiel der zweiten Mannschaft gegen die Reserve von Farnstädt mussten sich die Zuschauer 90 Minuten gedulden, ehe der erste und einzige Treffer fiel. Per Elfmeter erzielte Patrick Busch das Tor des Tages.