SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Heimspieltag

Henning Thürer, 29.02.2024

Heimspieltag

Am 15. Spieltag, welcher am kommenden Samstag stattfindet, begrüßen beide Landsberger Mannschaften ihre Gegner im heimischen Sportforum. Die zweite Mannschaft empfängt ab 12:30 Uhr die Mannschaft aus Wallwitz, die Erstvertretung hat ab 15:00 Uhr den FC Halle-Neustadt zu Gast.

Mit Wallwitz reist der Tabellenvierte der Kreisoberliga nach Landsberg. Die SSV-Reserve ihrerseits befindet sich momentan auf dem elften Tabellenplatz und muss noch einige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

Der ersten Mannschaft steht ein Duell im Tabellenmittelfeld ins Haus. Selbst ist man mit 22 Punkten auf Tabellenplatz sechs, die Gäste befinden sich mit 19 Punkten zwei Plätze dahinter. Ein Sieg gegen die Hallenser ist als klares Ziel ausgelobt, zumal noch die bittere 4:1 Hinspielpleite wieder wett gemacht werden soll. Der Schiedsrichter dieser Begegnung wird Silvio Schaller sein.