Ein Tag für Kinder von Lebenstraum e.V.
Matthias Greef, 25.05.2012
Am Sonntag, 01.07.2012 ab 09:00Uhr geben Firmen der Region Kindern mit Behinderung eine Lobby. Dazu benötigen wir Hilfe!
Wir möchten ein Familientag auf dem Sportplatz feiern, um Spenden zu Sammeln und so den Kindern von Lebenstraum e.V. ihr alljährliches Sommercamp zu ermöglichen.
Highlights an diesem Tag
- ein Fußballturnier der C-Junioren mit namhaften Mannschaften,
- ein XXL-Kickerturnier für alle „Spaßsportler“ (Männer und Frauen)
- Schauhandwerk und Mitmachen bei einem altertümlicher Kupferschmied
- eine Tombola
- Moderation und Animation mit Partystimmung und
- Am Abend Public Viewing des Endspieles der Fußball-Europameisterschaft
Ob Sachspenden z.B. für die Tombola oder eine finanzielle Unterstützung, wir wünschen uns Ihr Engagement, um Kindern mit Behinderung einen tollen Tag in einem Sommercamp 2012 zu ermöglichen!!!
Unserer Schirmherr, unser Bürgermeister Herr Olaf Heinrich, und wir, die Abteilung Fußball und die Nachwuchskicker der C-Junioren des SSV 90 Landsberg bedanken sich schon jetzt recht herzlich! Wir laden Sie und Ihre Familie ein, um dabei zu helfen diesen Kindern ihren Lebenstraum zu verwirklichen! Wir freuen uns mit Ihnen und den Kindern an diesem Tag zu feiern!
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Thomas Pietz Tel.: 0177/7076389
Weitere Informationen zum Verein Lebenstraum e.V. unter www.lebenstraum-halle.de
