Nur ein Zähler aus zwei Partien
Henning Thürer, 14.12.2015
Der 16. Spieltag verlief für die beiden Herrenmannschaften des SSV 90 Landsberg sehr durchwachsen. Die Reserve kassierte beim Tabellenschlusslicht eine bittere 2:1 Niederlage und die Erstvertretung kehrte nach einer Nullnummer mit einem Punkt aus Günthersdorf zurück.
Die zweite Mannschaft beendet dieses Jahr mit der vierten Niederlage in Folge. Trotz der 1:0 Führung durch Martin Stolle (27') musste man sich den Neutzer Gastgebern geschlagen geben. Diese drehten das Spiel durch zwei späte Tore (81', 86') zu ihren Gunsten.
Landsbergs Erste kann ihre Tabellenführung durch das 0:0 Unentschieden in Günthersdorf verteidigen. Am kommenden Samstag, wenn der SSV bei der ESG Halle antritt, steht das letzte Spiel des Jahres auf dem Programm.
