Herrenteams gehen auf Reisen
Henning Thürer, 22.09.2016
Am kommenden Spieltag stehen für die beiden Herrenmannschaften des SSV 90 Landsberg Auswärtsfahrten auf dem Plan. Während die erste Mannschaft am Samstag nach Bernburg reist, tritt die SSV-Reserve tags darauf bei der Zweitvertretung in Eisdorf an.
Erneut trifft die Ritschel-Elf auf einen bis dato unbekannten Gegner. Gegen die Bernburger, die ebenfalls letzte Saison den Aufstieg in die Landesliga schafften, geht es erneut um eine Richtungsbestimmung und auch darum die beiden bisherigen Auswärtspleiten vergessen zu machen. Beide Mannschaften weisen die gleiche Saisonbilanz (1S/1U/2N) auf und sind somit punktgleich, wobei die Gastgeber das bessere Torverhältnis vorweisen können. Die Partie wird durch Schiedsrichter Mike Weiß am Samstag um 15:00 Uhr angepfiffen.
Die Landsberger Reserve reist am Sonntag nach Eisdorf um gegen deren zweite Mannschaft anzutreten. In dieser Partie empfängt der Tabellenvierte den Tabellenzweiten, zudem sind beide Teams bisher unbesiegt. Es darf demnach ein spannendes Duell auf Augenhöhe erwartet werden. Der Anpfiff des Spiels findet bereits um 14:00 Uhr statt.
