SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

FSA-A-Junioren-Pokal
Achtelfinale - 29.03.2009 10:30 Uhr
SSV 90 Landsberg   FC Grün Weiß Wolfen
SSV 90 Landsberg 0 : 6 FC Grün Weiß Wolfen
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Garry Freiburg, Martin Altmann, Robert Berbig

Torfolge

0:1 (20')FC Grün Weiß Wolfen
0:2 (22')FC Grün Weiß Wolfen per Kopfball
0:3 (24')FC Grün Weiß Wolfen per Kopfball
0:4 (55')FC Grün Weiß Wolfen
0:5 (75')FC Grün Weiß Wolfen per Elfmeter
0:6 (77')FC Grün Weiß Wolfen

A-I Junioren verlieren im Landespokal-Achtelfinale.

In einem sehr einseitigen Spiel waren die Gäste zu jeder Zeit überlegen. man merkte den Klassenunterschied deutlich und somit gingen die Gäste einem einem verdienten 3:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit ließ Wolfen es etwas ruhiger angehen und so kam der SSV zu wenigen, aber hochkarätigen Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Durch die zwangsweise offensivere Spielweise der Landsberger ergaben sich natürlich auch weitere Chancen für Grün- Weiß wovon Sie 3 nutzen konnten.

In der Summe geht dieses Ergebnis, auch in der Höhe, vollkommen in Ordnung.