SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A2-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
6. Spieltag - 04.10.2008 11:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   JSG Querfurt
SSV 90 Landsberg II 4 : 4 JSG Querfurt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Willi Schulz, Janick von Gülich, Eldin Cosovic´

Assists

2x Janick von Gülich, Georg Arndt, Eldin Cosovic´

Gelbe Karten

Eldin Cosovic´, Jonas Donath

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (10')Willi Schulz per Weitschuss (Janick von Gülich)
1:1 (35')JSG Querfurt
2:1 (40')Eldin Cosovic´ (Janick von Gülich)
3:1 (46')Willi Schulz per Weitschuss (Georg Arndt)
4:1 (60')Janick von Gülich (Eldin Cosovic´)
4:2 (75')JSG Querfurt
4:3 (76')JSG Querfurt
4:4 (87')JSG Querfurt per Elfmeter

A-II verschenkt den Sieg in den letzten 15.Minuten

Nach der Niederlage gegen Lieskau am letzten Spieltag sollte eigentlich Wiedergutmachung angesagt, aber erstens kommt es anders und zweitens als wir dachten:-(

Dabei gingen die Jungs von Anfang an konzentriert zu Werke und nach 10.Min konnte Willi Schulz nach Vorlage durch Janick v.Gülich die 1:0 Führung erzielen. Doch danach war die Luft raus aus dem Spiel und es "plätscherte" so daher. Erst der Ausgleich der Gäste in der 35.Min rüttelte unsere Truppe wieder wach und keine fünf Minuten später erzielte Eldin Cosovic´ die erneute Führung mit der es dann auch in die Halbzeit ging. Als nach dem Pausentee Willi Schulz auf 3:1 (46.Min) erhöhte und in der 60.Min durch Janick v.Gülich sogar das 4:1 viel, dachte niemand der 38 Zuschauer an eine Niederlage unserer Jungs. Auch nicht unsere Jungs, doch wer zuletzt Lacht! Der Anschlusstreffer in der 75.Min war die Initialzündung für den Gast, denn keine Minute später war das 4:3 perfekt. Naja und wie es dann so kommt ist das Glück mit den Tüchtigen und das waren heute nicht wir. In der 87.Min bekam Querfurt einen Elfmeter zugesprochen, der sicher zum lverdienten Ausgleich verwandelt wurde.

Fazit: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:-(