SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A2-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
7. Spieltag - 11.10.2008 10:00 Uhr
SV Beuna   SSV 90 Landsberg II
SV Beuna 4 : 2 SSV 90 Landsberg II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Willi Schulz

Assists

Georg Arndt, Robert Berbig

Gelbe Karten

Georg Arndt

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (17')SV Beuna
2:0 (39')SV Beuna
3:0 (72')SV Beuna
3:1 (77')Willi Schulz per Weitschuss (Robert Berbig)
4:1 (85')SV Beuna
4:2 (87')Willi Schulz per Freistoss (Georg Arndt)

A-II verliert 2:4 in Beuna

Das dieses Spiel nicht einach werden würde, wussten wir schon aus den vergangenen Partien gegen Beuna, nur diesmal war der Gastgeber ein paar Jahre älter und könnte man dieses Ergebnis als normal ansehen aber...

... es war mehr drin. Gut eingestellt gingen unsere Jungs konzentriert zu Werke und ermöglichten der Heim el kaum Chancen. Ein leichtfertiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung von Willi Schulz ührte dann leider in der 17.Min zur unnötigen Führung für Beuna. Danach jedoch das gleiche Bild, unsere Mannschat hilet dagegen und nur ein Fehler von Hermo ermöglichte der heimel die 2:0 Führung. So ging es dann auch in die Pause. Nicht schlecht mitgespielt und trotzdem hinten, da hieß es Aufbauhilfe in der Halbzeit leisten, denn das Ding war für die Heimelf noch nicht durch. So kamen unsere Jungs auch wieder auf den Platz, mit dem festen Willen hier noch was zu reißen. Die Chancen waren da. Die größte durch Kevin Kullack der in der 55.Min einen Elfmeter verschoss. Das Tor machte Beuna in der 72.Min. durch eine Unkonzentriertheit in unserer Hintermannschaft. Wer jetzt dachte unsere Mannschaft würde aufstecken sah sich getäuscht. Keine fünf Minuten später erzielte Willi Schulz den Anschlusstreffer und danach drückten unsere Jungs um weiter zu verkürzen. Aber es kam wie es kommen sollte, Beuna eröffneten sich dadurch Konterchnacen, von denen eine in der 85.Min zum 4:1 führte. Das 4:2 durch wiederum Willi war da nur noch Ergebniskosmetik.

Fazit. Gut mitgespielt und durch eigene Fehler verloren.