SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A2-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
11. Spieltag - 29.11.2008 10:30 Uhr
Teutschenthal   SSV 90 Landsberg II
Teutschenthal 8 : 1 SSV 90 Landsberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Georg Arndt

Assists

Kevin Kullack

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (27')Teutschenthal
2:0 (57')Teutschenthal
3:0 (60')Teutschenthal
4:0 (65')Teutschenthal
5:0 (67')Teutschenthal
6:0 (69')Teutschenthal
6:1 (71')Georg Arndt (Kevin Kullack)
7:1 (75')Teutschenthal
8:1 (78')Teutschenthal

Hohe Niederlage auf schlechtem Geläuf

Auf einem Platz der etwas größer als ein Kleinspielfeld war, drängten sich heute in Teutschenthal 22 Spieler und versuchten halbwegs mit diesem engen Raum klar zukommen.

Aufgrund der letzten Partie im Pokal gingen alle Beteiligten von einem hitzigem Kampfspiel aus. Doch beide Mannschaften verhielten sich fair, nur ein ordentliches Spiel war von beiden Mannschaften auf diesem Platz nicht möglich. So dauerte es bis zur 27.Min, als Teutschenthal eine Unkonzentriertheit in unserer Hintermannschat zur 1:0 Führung nutze. So ging es dann auch schon in die Pause. Nach dem Seitenwechsel begann Teutschenthal angagierter und setzte unsere Jungs unter Druck. Einen Lupfer über den heraus laufenden Hermo nutze die Heimelf um auf 2:0 zu erhöhen. Die Moral unserer Jungs war dann mehr als im Keller, Teutschenthal nutzte dies um sich jetzt Quasi im Minutentakt Chancen zu erarbeiten. Diese führten dann auch in der 60.Min zur 3:0 Führung und im weiteren Verlauf bis zum 8:1 Endstand in der 78.Minute. Georg Arndt konnte in der 71.Min mit dem Ehrentreffer noch für "etwas" Ergebniskosmetik sorgen.

Fazit: An dieser Stelle möchte ich auch einmal die starke Leistung des Schiedsrichter loben! Er leitete das Spiel mehr als souverän und kam, was niemand erwartet hatte, ohne jegliche Verwarnung aus. Klasse Leistung!!!