SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga St. 2
11. Spieltag - 08.11.2009 11:00 Uhr
Romonta Stedten   SSV 90 Landsberg
Romonta Stedten 3 : 2 SSV 90 Landsberg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Kullack

Assists

Willi Schulz, Florian Tessmann

Gelbe Karten

Kevin Kullack

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (04')Romonta Stedten
1:1 (09')Kevin Kullack (Willi Schulz)
1:2 (10')Kevin Kullack (Florian Tessmann)
2:2 (50')Romonta Stedten
3:2 (88')Romonta Stedten

Leider drei Punkte verloren...

...obwohl der SV Romonta Stedten weiß Gott nicht die Übermannschaft war und sogar nur zu zehnt gegen uns angetreten ist.
Das Spiel begann normal, wir sind mal wieder innerhalb der ersten Spielminuten in Rückstand geraten und wurden dadurch erst wachgerüttelt. Geschehen diesmal bereits in der 4.Min. als die Heimelf durch unsere Abwehr maschierte und das 1:0 markieren konnte. Erst jetzt waren die Jungs bei der Sache und versuchten ihrerseits zum Erfolg zu kommen was auch nicht lange auf sich warten lassen sollte. Bereits in der 9.Min konnte Kevin Kullack nach einem Freistoß von Willi Schluz ausgleichen und als keine Minute später wiederum Kevin die Führung erzielte schien das Spiel entschieden. Doch dem war leider nicht so. Unsere Jungs hatten bis zur Halbzeit mehr Spielanteile und Ball und Gegner im Griff nur leider sprang nicht zählbares dabei heraus. Nach dem Wechsel ließen sich unsere Jungs unverständlicher Weise mehr und mehr den Schneid abkaufen und ließen Stedten agieren und waren meist nur Zuschauer bei den "Zweikämpfen". So dauerte es auch nur fünf Minuten, bis die Heimelf den Ausgleich erzielen konnte, wobei unsere Hintermannschaft, wie schon beim ersten Gegentor, kein gutes Bild abgab.Das Spiel plätscherte nun so vor sich hin und war nicht schön an zu sehen. Als unsere Jungs in den letzten Minuten noch einmal versuchten, mit Gewalt zum Erfolg zu kommen wurden sie in der 88.Min ausgekontert und standen am Ende mit leeren Händen da.

Fazit: Man darf und kann verlieren, das haben unsere Spiele bisher gezeigt. Es war jedoch die mit Abstand bisher schelchteste Leistung unserer Jungs. Man verliert und gewinnt zusammen und lernt aus Fehlern, und präsentiert sich anschließend als fairer Verlierer!