SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
8. Spieltag - 26.09.2010 10:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   TSV Niemberg(zurückgezogen)
SSV 90 Landsberg 1 : 4 TSV Niemberg
(1 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Julius Kappen

Assists

Marius Rösel

Gelbe Karten

Julius Kappen

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12')Julius Kappen (Marius Rösel)
1:1 (22')TSV Niemberg
1:2 (35')TSV Niemberg
1:3 (42')TSV Niemberg
1:4 (50')TSV Niemberg

Unnötige Niederlage gegen Niemberg

Bereits nach 12 Minuten gingen unsere Spieler durch einen schön herausgespielten Spielzug mit 1:0 in Führung, vergaben aber die ein oder andere Gelegenheit, diese Führung noch auszubauen.
Durch zu viele Abspielfehler im Aufbauspiel machten wir den Gegner stark und wurden klassisch ausgekontert. Unsere Angriffsbemühungen wurden leider nicht belohnt, so daß es am Ende 1:4 gegen uns stand.
Fazit: Wer vorn seine Chancen nicht nutzt und hinten
zu "blauäugig" agiert darf sich am Ende nicht beschweren, mit leeren Händen dazustehen...


Quelle: Frank Rösel