SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
18. Spieltag - 20.03.2011 10:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   VfL Querfurt
SSV 90 Landsberg 1 : 4 VfL Querfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marius Rösel

Assists

Jonas Möritz

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (07')Marius Rösel (Jonas Möritz)
1:1 (16')VfL Querfurt
1:2 (40')VfL Querfurt
1:3 (50')VfL Querfurt
1:4 (55')VfL Querfurt

Unnötige Heimniederlage gegen Querfurt

Es hätte heute alles so schön sein können. Wieder einmal Sonnenschein pur, viele Fans, gutes Essen und gute Laune. Aber…
Pünktlich gings los heute morgen auf dem Landsberger Sporti. Und es ging richtig gut los. Die Gastgeber machten erstmal das Spiel.
Landsberg im Vorwärtsgang, das sieht man gerne. Es wurde richtig geil kombiniert und somit Querfurt in Schach gehalten, die in den ersten Minuten so gar nicht mit dem Landsberger Spiel zurecht kamen. Gekrönt wurde das ganze mit einen Super Tor, bei dem man nur Staunen konnte mit welch Übersicht es Zustande kam. Nen Klasse Querpass kurz vorm gegnerischen Kasten und schon zappelte das Runde im Eckigen. Kurz drauf noch ne Riesenchance und das 2:0, im wahrsten sinne des Wortes, auf dem Kopp – aber leider vorbei.
Das wars dann aber nun fast schon, jedenfalls aus SSV Sicht. Denn aus unerklärlichen Dingen vergaßen die Landsberger nun das Fussballspielen. Die Querfurter kamen immer besser ins Spiel und wurden immer überlegener. Kaum noch kamen unsere Kicker gefährlich in die Nähe des Querfurter Kastens. Auch hinten wurde es nun immer löchriger. Die Folge der Anschlusstreffer. Mmmmh…
Bis zur Pause konnten die Gäste sogar noch in Führung gehen und die Ordnung bei den SSV`lern war nun erst recht hin. Aber die Fans hofften auf die zweite Hälfte, auf das sich unser Team doch noch fing.
Aber leider erholten sie sich nicht mehr von dem Rückstand und die Querfurter spielten munter weiter. Zwar gelang es nun doch mal wieder öfter gefährlich vorm Tor aufzutauchen, aber der Abschluss vor diesem ließ noch zu wünschen übrig, mal zu hastig, mal zu ungenau – Schade.
Unsere Gäste hingegen…, naja, 1:4 am Ende. Eigentlich völlig unnötig, denn wenn man weiter so Fussi gespielt hätte wie in den ersten 15-20 min wäre heute ein Sieg drin gewesen. Nun müssen wir auf nächste Woche hoffen. Aber ich denk mal schon das wir die 3 Punkte aus Dürrenberg mit nach hause nehmen. Leider kann ich euch diesmal nicht unterstützen, da ich die Schulbank wegen so einen dämlichen Lehrgang drücken muss, drück dabei aber alle Daumen.


Quelle: www.ssv90-landsberg-jugend.de