SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
7. Spieltag - 23.10.2011 09:30 Uhr
SSV 90 Landsberg   TSG Wörmlitz-Böllb.
SSV 90 Landsberg 13 : 1 TSG Wörmlitz-Böllb.
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Martin Lischke, 3x Marius Rösel, 3x Robert Pietz, Niclas Heinke

Assists

4x Marius Rösel, 3x Robert Pietz, 2x Philip Schumacher, 2x Jonas Möritz, Martin Lischke, Paul Krüger

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (11')Niclas Heinke (Marius Rösel)
2:0 (15')Marius Rösel per Elfmeter (Paul Krüger)
3:0 (17')Marius Rösel (Robert Pietz)
4:0 (23')Martin Lischke (Jonas Möritz)
5:0 (29')Marius Rösel (Robert Pietz)
6:0 (30')Robert Pietz (Marius Rösel)
7:0 (35')Martin Lischke (Marius Rösel)
8:0 (36')Martin Lischke (Robert Pietz)
9:0 (38')Robert Pietz (Martin Lischke)
9:1 (40')TSG Wörmlitz-Böllb.
10:1 (51')Martin Lischke (Marius Rösel)
11:1 (58')Robert Pietz (Philip Schumacher)
12:1 (65')Martin Lischke (Philip Schumacher)
13:1 (67')Martin Lischke (Jonas Möritz)

Fast Tabellenführung

So Besuch rausgeschmissen – Zeit für ein Resümee des heutigen Heimspieles des SSV 90. A…kalt wars heute früh, da schickt man eigentlich keinen Hund vor die Tür. Aber unsere Kicker… und das gleich in kurzen Hosen – boaaaaaar… Alle pünktlich heute, so wie ich’s mag – Super! Mal sehen wie lange der letzte Ansch… anhält. Die TSG Wörmlitz/Böllberg war heute zu Gast in Landsberg, aber von einen Schiri war weit und breit nix zusehen – also musste unsere Allzweckwaffe wieder ran – Leistung von ihm – naja… hab ihm in der zweiten meine Brille angeboten
Zum Spiel
Wer die Tabelle aufmerksam beobachtet wusste es schon im Vorfeld. Das musste eigentlich wieder ne Torreiche Angelegenheit zugunsten der Gastgeber werden. Aber es stand heute nur ne “Notelf” und von Auswechslern war auch nichts zusehen. Aber trotzdem schlugen sich unsere Mannen gut. In den Anfangsminuten taten sie sich zwar ziemlich schwer die Pille hinter die Linie zu bringen, aber unser (eigentlich) Torwart – heute Mittelfeldspieler, Nicals erlöste die frierenden Fans mit einen tollen Linksschuss genau in den Winkel vom Tor der Hallenser. Nun waren die Gäste geknackt und das Tor wurde unter Dauerbeschuss genommen. Ein ziemlich umstrittener Elfer, der Fairness halber sei hier gesagt, sehr glücklich für die Landsberger… (Brille – )
7:0 zur Pause, wieder mal ein sehr einseitiges Spiel.
In der zweiten Hälfte ging es dann erstmal genauso weiter, dann allerdings beim Stand von 9:0 jubelten auf einmal die Gäste. Hab es gar nicht richtig mitbekommen, da ich mich in dieser Zeit um unser frierendes NeuMaskottchen kümmerte. Egal, das Spiel liessen sich die Landsberger dennoch nicht aus der Hand nehmen. 13:1 hiess es am Ende und die Gewissheit das gerade mal zwei lumpige Tore fehlten um die Spitze in der Tabelle zu übernehmen. Aber wir haben ja noch zwei Spieltage bis zur Winterpause, und wer weiss vielleicht schaffens wir ja doch noch Herbstmeister zu werden.


Quelle: www.ssv90-landsberg-jugend.de