SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

D-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
3. Spieltag - 21.09.2013 10:00 Uhr
JSG L´berg/Sietzsch   1. SV Sennewitz
JSG L´berg/Sietzsch 1 : 5 1. SV Sennewitz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tom Peter Leopold

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (09')1. SV Sennewitz
0:2 (27')1. SV Sennewitz
0:3 (30')1. SV Sennewitz
0:4 (40')1. SV Sennewitz
1:4 (46')Tom Peter Leopold
1:5 (48')Kevin Siecora (Eigentor)

Landsberg ohne Chance

Am heutigen Samstag war unser Gast der 1. SV Sennewitz.
Nach anfänglichem Abtasten ohne Chancen auf beiden Seiten konnte unser Gegner einen indirekten Freistoß zum 0:1 nutzen. Danach gingen unsere Ordnung und die Motivation verloren. Die Landsberger Jungs konnten sich kaum Möglichkeiten in der Offensive erspielen.
Da das Zusammenspiel auch nicht recht klappen wollte, führten die Gegner zur Pause mit drei Toren.
In der zweiten Hälfte war der 1. SV Sennewitz zu Beginn wieder schnell erfolgreich bis auch
ein Angriff von unserer Mannschaft mit einem Torerfolg abgeschlossen werden konnte. In einer
weiteren Szene vor dem Landsberger Tor kam es dann leider noch zu einem Treffer durch einen unserer
Jungs ins eigene Tor. Wir waren am heutigen Tag leider in allen Bereichen unterlegen.
Durch individuelle Fehler in allen Mannschaftsteilen konnten die Leistungen der letzten zwei Spiele nicht erreicht werden. Widerum war es Tom Leopold überlassen, durch eine sehr gute Leistung als Stürmer unser Ehrentor zu erzielen.
Nur über den Trainingsbetrieb und den Einsatz aller Spieler können wir unsere sehr gut vorhandenen Leistungen umsetzen. Wir dürfen unser Saisonziel Platz 1 bis 5 in der ersten Kreisklasse Staffel II nicht aus den Augen verlieren.