SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

D-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse St. 2
9. Spieltag - 08.11.2014 10:00 Uhr
NFC Landsberg   JSG REG
NFC Landsberg 10 : 0 JSG REG
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Nick Ritschel, 2x Marius Prinzler, 2x Tom Peter Leopold, Maurice Scharf, Niclas Scheller

Assists

4x Marius Prinzler, Nick Ritschel, Niclas Scheller

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Marius Prinzler (Nick Ritschel)
2:0 (15')Niclas Scheller
3:0 (38')Tom Peter Leopold (Marius Prinzler)
4:0 (40')Maurice Scharf
5:0 (42')Tom Peter Leopold (Marius Prinzler)
6:0 (49')JSG REG (Eigentor)
7:0 (52')Marius Prinzler
8:0 (54')Nick Ritschel (Marius Prinzler)
9:0 (56')Nick Ritschel (Marius Prinzler)
10:0 (57')Nick Ritschel (Niclas Scheller)

klare Steigerung in der II.Halbzeit

Bei unverändert schönem Herbstwetter wurden die bis dato noch sieg- und punktlosen Gäste der JSG REG in Landsberg begrüßt. Trotz des frühen Führungstores von Marius (platzierter Schuss nach Zuspiel von Nick) entwickelte sich ein eher unansehnliches Spiel. Die Gäste versuchten mit großem Einsatz weitere Gegentreffer zu verhindern, die Landsberger Angriffsversuche blieben oft ungenau und der letzte läuferische Einsatz und kreative Elemente fehlten etwas.
So gelang es lediglich Niclas mit einer Einzelaktion das Ergebnis in der ersten Spielhälfte zu verbessern. Auf der Gegenseite blieb die JSG REG oft harmlos, Max konnte die wenigen gefährlichen Aktionen leicht entschärfen. Die Kraft unserer Gäste reichte etwa vierzig Minuten, nun nutzen unsere Angreifer die sich bietenden Räume und spielten deutlich besser zusammen. Auch wenn nicht jede Chance genutzt werden konnte, fielen nun die Tore fast im Minuten-Takt. Am Ende stand ein deutlicher Erfolg, der durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient wurde.

T.Prinzler