SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Landesliga Süd
1. Spieltag - 19.08.2017 15:00 Uhr
Cöthener FC Germania   SSV 90 Landsberg
Cöthener FC Germania 2 : 0 SSV 90 Landsberg
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (66')Cöthener FC Germania
2:0 (72')Cöthener FC Germania

Heimerfolg für den Aufsteiger

Ein Spiel auf Augenhöhe sahen die Zuschauer im Köthener Stadion. Beide Mannschaften versuchten mit kontrolliertem Aufbauspiel den Gegner zu bezwingen. Da beide Teams das Risiko eher scheuten, ging es folgerichtig torlos in die Halbzeit.
Man konnte da bereits erahnen - wer das erste Tor schießt - gewinnt das Spiel.
Dies war dann in diesem Fall auch so. De Oliveira konnte Landsberg Hintermannschaft überlisten und netzte nicht nur zur Führung ein, sondern erhöhte später noch zum 2:0 für den CFC.
Für den SSV war es in offensiver Sicht ein rabenschwarzer Tag. Nicht mal einen zugesprochenen Elfmeter konnte man an diesem Tag verwandeln.

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 24.08.2017 08:42 Uhr