SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2008/2009)

Landesklasse 6
15. Spieltag - 13.04.2009 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   VFL Halle 96 II
SSV 90 Landsberg 1 : 3 VFL Halle 96 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Clemens Darmochwal

Assists

Sven Klugmann

Gelbe Karten

Christoph Darmochwal, Gerry Dietrich

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (15')VFL Halle 96 II
0:2 (51')VFL Halle 96 II
1:2 (52')Clemens Darmochwal per Kopfball (Sven Klugmann)
1:3 (64')VFL Halle 96 II

Heimniederlage gegen starke Zoo-Reserve..

In Landsberg konnte Gastgeber SSV nach zuletzt acht Partien ohne Niederlage nur in der ersten Viertelstunde ernsthaft gegenhalten. Danach übernahm der VfL, in dessen Reihen mit Torwart Daniel Richter, Sebastian Schnerr, Steve Braun und Marciano Voufack vier Akteure aus dem Verbandsliga-Kader standen, das Kommando. Braun und Voufack schossen die Gäste bis zur 51. Minute 2:0 in Führung, ehe Landsberg durch Clemens Darmochwal der Anschluss gelang. Erneut Voufack machte dann aber alles für die Hallenser klar. "Unsere Stärke war, dass aus allen Reihen Torgefahr kam. Damit kam Landsberg nicht klar", sagte Holger Eichelmann, der Mannschaftsleiter der VfL-Zweiten.


Quelle: MZ