SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
14. Spieltag - 07.08.2009 18:30 Uhr
SSV 90 Landsberg AH   VfB Zscherndorf AH
SSV 90 Landsberg AH 2 : 5 VfB Zscherndorf AH
(1 : 1)

Das war noch etwas steif

Ein nach dem Spielverlauf gerechter Ausgang. Die Gäste gingen früh in Führung, wir konnten jedoch noch vor der Pause ausgleichen. Bis zum Pausenpfiff war es auch ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Wechsel gingen wir nach einem sehenswerten Spielzug in Führung, fanden aber nicht die nötige Ruhe, das Spiel zu kontrollieren.
Durch ein unglückliches (aber grandios geschossenes ;-)) Eigentor konnte Zscherndorf schnell ausgleichen. Bei tropischen Temperaturen merkte man uns die 5 wöchige Spielpause an, der Gegner war gedanklich und körperlich beweglicher und schneller am und mit Ball. Mit überfallartigen Kontern schafften sie noch drei Tore. Wir hatten da leider nichts mehr hinzuzusetzen.

Wiedergutmachung ist erst in zwei Wochen möglich, da das Spiel gegen Niemberg abgesagt wurde, weil wir nur sieben gesunde Spieler zusammen bekommen.
eMeS