SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga St. 2
2. Spieltag - 15.08.2009 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   SSV Neutz
SSV 90 Landsberg II 2 : 4 SSV Neutz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Kunth

Assists

Ronny Stephan

Gelbe Karten

Maik Ritschel, Philipp Aulenbach

Torfolge

1:0 (33')Alexander Kunth
1:1 (57')SSV Neutz
1:2 (67')SSV Neutz
1:3 (70')SSV Neutz
2:3 (82')Alexander Kunth per Elfmeter (Ronny Stephan)
2:4 (90')SSV Neutz

2. Niederlage im Zweiten Spiel

Unsere Mannschaft begann deutlich konzentrierter als im Spiel gegen Dölbau und konnte mit einem etwas glücklichem 1:0 in die Kabine gehen.

Nach der pause legten die Gäste aus Neutz nochmal eine Schippe drauf und konnten das Spiel zu Ihren Gunsten drehen. Durch den 2:3 Anschlusstreffer von A. Kunth kam nochmal Spannung in die Partie. Die Gäste ließen sich aber nicht beeindrucken und konnten in der Nachspeilzeit das entscheidende 4:2 erzielen.