SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga St. 2
4. Spieltag - 29.08.2009 13:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   Germ. Salzmünde
SSV 90 Landsberg II 4 : 2 Germ. Salzmünde
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Schulze, Patrick Busch, Raik Prielipp

Assists

3x Alexander Kunth, Thomas Knibbe

Gelbe Karten

Patrick Busch

Gelb-Rote Karten

Stefan Schulze (90')

Torfolge

1:0 (13')Patrick Busch (Thomas Knibbe)
2:0 (52')Raik Prielipp (Alexander Kunth)
2:1 (72')Germ. Salzmünde
2:2 (85')Germ. Salzmünde
3:2 (88')Stefan Schulze (Alexander Kunth)
4:2 (90')Stefan Schulze (Alexander Kunth)

2. Sieg in Folge

Beflügelt durch den Erfolg in Wallwitz ging unsere Mannschaft selbstbewusst in die Partie und man konnte nach einem sehenswerten Treffer durch P. Busch verdient in Führung gehen.

Kurz nach der Pause gelang das wichtige 2:0, welches allerdings zu einer gewissen Selbstzufriedenheit führte. Besste Chancen wurden ausgelassen und dies sollte sich rächen. Durch unkonzentriertheiten in Hintermannschaft konnten die Gäste auf 2:2 ausgleichen. Allerdings rappelte sich unsere Mansnchaft wieder auf und konnte durch einen Doppelschlag von S. Schulze den 2-Toreabstand wiederherstellen.

In der Nachspielzeit verteilte der Schiedsrichter nach einem harmlosen Zweikampf eine Gelb-Rote Karte an S. Schulze und einen Gästespieler.