SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
5. Spieltag - 13.09.2014 15:00 Uhr
Sportring Mücheln   SSV 90 Landsberg
Sportring Mücheln 0 : 3 SSV 90 Landsberg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Björn Berger, Robert Berbig

Assists

2x Sven Klugmann, Clemens Darmochwal

Gelbe Karten

Andreas Gimpel, Clemens Darmochwal, Björn Berger, Georg Arndt

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (56')Robert Berbig per Weitschuss (Sven Klugmann)
0:2 (63')Björn Berger (Sven Klugmann)
0:3 (91')Björn Berger per Kopfball (Clemens Darmochwal)

Erfolgreicher Auswärtstrip

Landsberg war von Beginn an dominant und drückte die Hausherren immer wieder weit in die eigene Hälfte. Das es zur Pause noch 0:0 stand, hatte Mücheln ihrem Torhüter zu verdanken, sowie der fahrlässigen Chancenauswertung der Gäste. In Halbzeit zwei durchbrach Berbig dann den heimischen Abwehrriegel - Berger schraubte das Ergebnis noch höher. Mit dem Resultat konnten am Ende beide Parteien zufrieden sein.


Quelle: Sascha Lehneis