SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
8. Spieltag - 03.10.2014 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   SG Reußen
SSV 90 Landsberg 7 : 0 SG Reußen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Björn Berger, Kevin Halfpap, Georg Arndt, Sven Klugmann, Christian Schülbe, Christopher Kleeblatt

Assists

5x Sven Klugmann, Ronny Stephan, Christoph Darmochwal

Gelbe Karten

Robert Berbig, Björn Berger

Zuschauer

222

Torfolge

1:0 (06')Björn Berger per Kopfball (Christoph Darmochwal)
2:0 (44')Björn Berger per Weitschuss (Ronny Stephan)
3:0 (50')Sven Klugmann per Freistoss (Sven Klugmann)
4:0 (65')Kevin Halfpap per Elfmeter (Sven Klugmann)
5:0 (78')Georg Arndt (Sven Klugmann)
6:0 (83')Christian Schülbe (Sven Klugmann)
7:0 (87')Christopher Kleeblatt per Kopfball (Sven Klugmann)

Kantersieg

Die Hausherren begannen engagiert diese Partie am Feiertag. Vor 224 zahlenden Zuschauern und herrlichen Bedingungen drückte Landsberg den Gast immer wieder in die eigene Hälfte. Durch mehr Ballbesitz und Chancen ging die Heim-Elf verdient mit 2:0 zur Pause. Björn Berger konnte 2x einnetzen.
Nach der Halbzeit hatte Reussen die erste Chance - im Gegenzug konnte Klugmann nur mit einem Foul gestoppt werden. Folgerichtig gab es Platzverweis für Dietsch - ein harte aber vertretbare Entscheidung. Den fälligen Freistoß verwandelt Klugmann selbst zum 3:0. Danach dezimierte Reussen sich selbst und Landsberg schraubte das Ergebnis auf 7:0 hoch. Arndt, Halfpap, Schülbe und Trautmann durften sich in die Torliste eintragen.


Quelle: Sascha Lehneis