SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
14. Spieltag - 29.11.2014 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   BSC 99 Laucha
SSV 90 Landsberg 3 : 0 BSC 99 Laucha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Gunter Schubert, Christian Schülbe

Assists

Björn Berger, Gunter Schubert, Sven Klugmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (47')Christian Schülbe per Kopfball (Gunter Schubert)
2:0 (60')Gunter Schubert (Björn Berger)
3:0 (77')Gunter Schubert (Sven Klugmann)

Verdienter Heimerfolg

Bereits nach 2min konnte man die Ausrichtung der Gäste sehen. Laucha´s Torhüter spielte schon zu diesem Zeitpunkt auf Zeit. Die Heim-Elf diktierte über die gesamte Spielzeit das Geschehen, konnte aber in Halbzeit 1 keinen Torerfolg daraus ziehen. Landsberg erhöhte den Druck nach der Halbzeit. Folgerichtig durchbrach Christian Schülbe den gegnerischen Abwehrriegel sehenswert per Kopf.
Danach ergaben sich mehr Lücken für die Hausherren, die dann das Ergebnis durch einen Doppelpack von Schubert hochschraubten. Laucha konnte lediglich mit einer überharten Gangart überzeugen.


Quelle: Sascha Lehneis