SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
22. Spieltag - 11.04.2015 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   SV Spora
SSV 90 Landsberg 1 : 0 SV Spora
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jens Schlauch

Assists

Florian Tessmann

Gelbe Karten

Christoph Darmochwal, Clemens Darmochwal, Gunter Schubert

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (90+4')Jens Schlauch (Florian Tessmann)

Siegtreffer in der Nachspielzeit

Die Hausherren begannen diese Partie sehr engagiert, man wollte Wiedergutmachung für das kuriose Hinspiel (5:5).
Bereits nach wenigen Sekunden hatte der SSV das Führungstor auf dem Fuß, konnte jedoch von den Gästen verhindert werden.
In der Folge immer wieder das gleiche Bild - die Heimelf mit viel Ballbesitz und offensiver Ausrichtung - die Gäste mit defensiver Ausrichtung und dem Versuch die 0 mit aller Macht zu halten.
Mit 0:0 ging es in die Kabine.
In Halbzeit zwei dann ein Dauerbeschuss auf´s Gästetor. Es schien wie vernagelt zu sein, 2 Aluminiumtreffer sowie mehrere Einschussmöglichkeiten wurden vergeben.
Bis zum Schluss steckte Landsberg nie auf und wurde durch den Treffer von Jens Schlauch noch mit 3 Punkten belohnt.
Somit bleibt man Tabellenführer VfL 96 II weiterhin auf den Fersen.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 13.04.2015 09:42 Uhr