SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
23. Spieltag - 18.04.2015 15:00 Uhr
SG Reußen   SSV 90 Landsberg
SG Reußen 2 : 1 SSV 90 Landsberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Tessmann

Assists

Florian Tessmann

Gelbe Karten

Ronny Stephan, Patrick Busch, Gunter Schubert

Zuschauer

138

Torfolge

1:0 (04')SG Reußen per Kopfball
1:1 (11')Florian Tessmann per Elfmeter (Florian Tessmann)
2:1 (83')SG Reußen

Reussen begräbt Landsberg´s Aufstiegsträume

Die Gäste erspielten sich in Halbzeit eins eine Menge an Torchancen. Da nur eine davon genutzt wurde (Foulelfmeter von F.Tessmann) und die Heim-Elf früh durch Kullack in Führung ging, stand es zur Pause "nur" 1:1 aus Sicht der Gäste.
In Durchgang zwei schnürte zwar Landsberg die Fäden, kam aber nicht mehr zwingend genug zum Torabschluss.
Die Gastgeber waren vor allem durch Stürmer Brandt immer wieder durch Konter gefährlich.
Einen davon konnte Reussen nutzen und kam somit zum Heimsieg.
Der Schiedsrichter hatte die Partie immer im Griff und zeigte eine sehr gute Leistung.
Reussen hat damit nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 (H´gosserstedt).
Landsberg kann sich jetzt auf´s Pokalfinale am 01.05.2015 konzentrieren.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 20.04.2015 10:13 Uhr