SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
24. Spieltag - 25.04.2015 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   TSV Leuna
SSV 90 Landsberg 1 : 1 TSV Leuna
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Raik Gallrein

Assists

Florian Tessmann

Gelbe Karten

Björn Berger

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (54')Raik Gallrein (Florian Tessmann)
1:1 (67')TSV Leuna

Punkteteilung im Landsberger Sportforum

Eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau endete leistungsgerecht 1:1.
Halbzeit eins verlief ohne Chancen und Höhepunkte. Landsberg konnte absolut nicht an seine Heimstärke anknüpfen und spielte relativ desolat. Leuna hielt gut dagegen - so ging es mit 0:0 in die Pause.
In Halbzeit zwei setzte Leuna das erste Ausrufezeichen, doch der Aluminiumtreffer wurde zum Bumerang. Landsberg konterte Leunas Abwehr geschickt aus und Gallrein schob nach Tessmanns Flanke freistehend ein.
Wer dachte, dass Landsberg nun besser ins Spiel kam, sah sich getäuscht.
Leuna konnte nach einer Ecke ausgleichen (Torschütze: Schwerdtfeger).
Beide Mannschaften hatten je noch einen Hochkaräter. Tessmann scheiterte per Foulelfmeter an Pfennig,
Klugmann konnte in der Nachspielzeit eine Großchance von Leuna vereiteln.
Landsberg erwartet am Wochenende eine Doppelprogramm. Am 01.05.2015 geht es zum Pokalfinale nach Merseburg. Gegner dort ist der FSV Bennstedt. Zwei Tage später geht es nach Großgrimma.
Leuna empfängt am 02.05.2015 Eintracht Lützen.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 27.04.2015 10:55 Uhr