SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Landesklasse 6
25. Spieltag - 03.05.2015 14:00 Uhr
SV Großgrimma   SSV 90 Landsberg
SV Großgrimma 1 : 1 SSV 90 Landsberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Georg Arndt

Assists

Robert Berbig

Gelbe Karten

Georg Arndt

Zuschauer

51

Torfolge

0:1 (06')Georg Arndt per Kopfball (Robert Berbig)
1:1 (42')SV Großgrimma

Großgrimma erkämpft sich ein Remis

Bei guten Bedingungen setzten die Gäste in Halbzeit eins die Akzente.
Gerade in den ersten 20min kam der Gastgeber kaum aus der eigenen Hälfte.
Landsberg schaffte es aber nicht, die frühe Führung durch Arndt in ein höheres Ergebnis umzuwandeln.
Eine Unaufmerksamkeit in Landsbergs Abwehr bescherte den Hausherren sogar noch den Ausgleich vor der Pause.
In Halbzeit zwei waren die Gäste nicht mehr ganz so überlegen - auch durch das Pokalfinale zwei Tage zuvor geschuldet.
Trotzdem agierte man mit kontrollierter Offensive.
Ein Tor fiel aber nicht mehr. Kämpferisch setzte Großgrimma alles dagegen und holte sich somit einen Punkt.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 04.05.2015 16:02 Uhr