SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse 6
6. Spieltag - 19.09.2015 15:00 Uhr
Naumburger SV 05   SSV 90 Landsberg
Naumburger SV 05 0 : 3 SSV 90 Landsberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Tessmann, Marco Häßler, Robert Berbig

Assists

Gunter Schubert, Marco Häßler, Sven Klugmann

Gelbe Karten

Florian Tessmann, Marco Häßler

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (29')Florian Tessmann (Gunter Schubert)
0:2 (88')Robert Berbig (Marco Häßler)
0:3 (92')Marco Häßler (Sven Klugmann)

Landsberg entführt die Punkte aus Naumburg

Zwei spielstarke Teams trafen in diesem Spitzenspiel aufeinander.
Beide Mannschaften hatten in Halbzeit eins ihre Tormöglichkeiten. Da nur Tessmann (29.) einnetzte, führten die Gäste zum Pausentee mit 0:1. 
In Durchgang zwei erhöhten die Gastgeber den Druck - doch Landsberg Defensive stand sicher.
Selbst mit der harten Gangart der Gastgeber kam der SSV zurecht. Nach einer Notbremse von Hermsdorf konterte Landsberg die 05er geschickt aus und erhöhte noch zum 0:3. Berbig und Häßler trugen sich noch in die Torschützenliste ein.
Landsberg muss am kommenden Samstag zum unbequemen Gegner Nessa.
Naumburg tritt beim Tabellenführer Leuna an.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 21.09.2015 12:53 Uhr