SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse 6
9. Spieltag - 26.03.2016 14:00 Uhr
ESG Halle   SSV 90 Landsberg
ESG Halle 0 : 2 SSV 90 Landsberg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sven Klugmann, Florian Tessmann

Assists

Sven Klugmann, Raik Gallrein

Zuschauer

66

Torfolge

0:1 (11')Sven Klugmann (Raik Gallrein)
0:2 (37')Florian Tessmann (Sven Klugmann)

Landsberg nimmt auch die Hürde ESG

Am Nachholspieltag der LK6 zeigte Landsberg in Halbzeit eins eine ordentliche und relativ effektive Leistung. 2 von 4 Großchancen wurden genutzt - in der Defensive wenig zugelassen. Nach Treffern von Klugmann und Tessmann ging es verdient mit 2:0 aus Sicht der Gäste in die Halbzeitpause.
Durchgang zwei plätscherte ein wenig vor sich hin - die Gäste waren mit der 2-Tore-Führung zufrieden und brachten diese sicher über die Zeit, weil die ESG nicht die Durchschlagskraft hatte, Landsbergs Hintermänner ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Somit hat der SSV nun ein 13-Punkte-Polster auf den nächsten Verfolger - die ESG befindet sich weiterhin im oberen Teil der Tabelle.

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 29.03.2016 08:39 Uhr