SSV 90 Landsberg e.V.

1.Herren : Spielbericht Landesklasse 6, 14.ST (2015/2016)

SSV 90 Landsberg   SG Reußen
SSV 90 Landsberg 0 : 0 SG Reußen
(0 : 0)
1.Herren   ::   Landesklasse 6   ::   14.ST   ::   20.02.2016 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ronny Stephan, Georg Arndt, Jens Schlauch

Zuschauer

138

Derby endet torlos

Trotz widrigen äußeren Bedingungen war der Landsberger Rasen gut bespielbar. In Halbzeit eins waren Chancen Mangelware, da die Gäste aus Reußen defensiv gut standen und Landsberg zu wenig Risiko einging, um ein Tor zu erzielen. 6 gelbe Karten wurden gegeben (4x SGR / 2x SSV). Dabei waren einige sehr überzogen und der Spielfluß wurde gestört.
Im zweiten Durchgang verstand es Landsberg besser, das Spielgeschehen an sich zu reißen. Die wenigen Chancen, die sich ergaben, wurden wie in den Spielen zuvor vergeben. Aber auch die Gäste strahlten immer wieder Gefahr aus, so dass es am Ende eine nicht unverdiente Punkteteilung gab.

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 22.02.2016 09:22 Uhr