SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse 6
21. Spieltag - 02.04.2016 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   Naumburger SV 05
SSV 90 Landsberg 1 : 1 Naumburger SV 05
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sven Klugmann

Assists

Robert Berbig

Gelbe Karten

Ronny Stephan

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (6')Naumburger SV 05
1:1 (64')Sven Klugmann (Robert Berbig)

Punkteteilung im Landsberger Sportforum

Die Gäste schockten Landsberg gleich zu Beginn des Spiels und gingen bereits in der 6.min durch Schulze in Führung. Nach zwanzig Minuten fanden die Hausherren so langsam ins Spiel. Klugmann und Berbig hatten jeweils den Ausgleich auf dem Fuß - verfehlten beide knapp das Tor . Naumburg ging also mit 1:0 in die Halbzeit.
Durchgang zwei gehörte alleine den Gastgebern. Von vielen Hochkarätern konnte sich nur Klugmann in die Torschützenliste eintragen. Gegen 10 Naumburger (Krumbholz sah die Ampelkarte) rannte der SSV vergebens an und wurde für den Sturmlauf nicht mit 3 Punkten belohnt.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 04.04.2016 09:23 Uhr