SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse 6
27. Spieltag - 21.05.2016 15:00 Uhr
RW Weißenfels   SSV 90 Landsberg
RW Weißenfels 1 : 4 SSV 90 Landsberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Robert Berbig, Florian Tessmann, Lutz Wolff

Assists

2x Florian Tessmann, Gunter Schubert, Mario Gorgas

Gelbe Karten

Raik Gallrein, Robert Berbig

Torfolge

0:1 (5')Robert Berbig (Florian Tessmann)
0:2 (50')Lutz Wolff (Florian Tessmann)
0:3 (57')Robert Berbig (Gunter Schubert)
1:3 (62')RW Weißenfels
1:4 (71')Florian Tessmann (Mario Gorgas)

Der Staffelsieger zieht seine Kreise

Auf optimalen Weißenfelser Rasen agierte der SSV in den ersten 60min sehr effektiv. Jegliche, sich bietende Chance wurde in ein Tor umgesetzt. Nach der hohen Führung der Gäste boten sich immer mehr Räume für Landsberg. Es gab danach Einschussmöglichkeiten am laufenden Band für den SSV. Lediglich Tessmann konnte eine davon nutzen - das zwischenzeitlich 1:3 der Hausherren war im Grunde genommen nur Ergebniskosmetik.

Weißenfels stellte nach dem 1:4 den Schalter auf Defensive, um ein Debakel zu vermeiden.

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 23.05.2016 09:12 Uhr