SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 2
24. Spieltag - 23.04.2016 15:00 Uhr
SG Döllnitz   SSV 90 Landsberg II
SG Döllnitz 6 : 1 SSV 90 Landsberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maik Lorenz

Assists

Pascal Willingshofer

Gelbe Karten

Sebastian Paetz

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (20')SG Döllnitz
1:1 (24')Maik Lorenz per Elfmeter (Pascal Willingshofer)
2:1 (55')SG Döllnitz
3:1 (74')SG Döllnitz
4:1 (77')SG Döllnitz
5:1 (81')SG Döllnitz
6:1 (87')SG Döllnitz

Hohe Auswärtsniederlage

Die Vorzeichen waren für unsere Reserve nicht die besten, reiste man doch lediglich mit 11 Mann zum Auswärtsspiel zum Tabellendritten nach Döllnitz.
Zu allem Überfluss verletzte sich Johannes Mai nach gut 30 Minuten am Oberschenkel und war fortan nur noch passiv am Spielgeschehen beteiligt.
Während man das Spiel in der ersten Halbzeit noch weitestgehend offen gestalten konnte, machten sich in der zweiten Halbzeit die konditionellen Defizite stark bemerkbar. Die Mannschaft brach komplett ein, agierte in der Abwehr wie aufgeschreckte Hühner und verpasste es die wenigen sich ergebenden Angriffschancen gefährlich zu Ende zu spielen.
Döllnitz glänzte an diesem Tag mit Effektivität - wobei Ihnen unsere Defensive das Leben nicht sonderlich schwer machte.