SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 2
25. Spieltag - 07.05.2016 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   Eintr. Teutschenthal
SSV 90 Landsberg II 3 : 1 Eintr. Teutschenthal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marcus Rauscher, Raik Gallrein

Assists

Stefan Kokot, Raik Gallrein, Sascha Lehneis

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (45')Marcus Rauscher per Kopfball (Stefan Kokot)
2:0 (51')Raik Gallrein (Sascha Lehneis)
3:0 (57')Marcus Rauscher per Elfmeter (Raik Gallrein)
3:1 (67')Eintr. Teutschenthal

Heimerfolg für SSV-Reserve

Bei sommerlichen Temperaturen gewann die Heim-Elf hochverdient. Bereits in Durchgang eins hätte Landsberg alles klar machen können - viele Hochkaräter blieben aber ungenutzt und T´thal blieb noch im Spiel, da es nur 1:0 für den SSV stand. 

In Halbzeit zwei machten die Hausherren dann alles klar und erhöhten auf 3:0.

Der Anschlusstreffer der Gäste war nur noch Ergebniskosmetik. Eine mannschaftliche Geschlossenheit war ausschlaggebend für den Heimsieg.Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 09.05.2016 09:23 Uhr