SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 2
26. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
Germ. Salzmünde   SSV 90 Landsberg II
Germ. Salzmünde 1 : 6 SSV 90 Landsberg II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Jens Schlauch, Marcus Rauscher, Maik Lorenz

Assists

3x Maik Lorenz, 2x Denny Wagner, Stefan Kokot

Torfolge

0:1 (14')Jens Schlauch (Maik Lorenz)
0:2 (16')Maik Lorenz (Stefan Kokot)
0:3 (24')Jens Schlauch (Maik Lorenz)
0:4 (27')Jens Schlauch (Maik Lorenz)
0:5 (56')Jens Schlauch (Denny Wagner)
0:6 (78')Marcus Rauscher (Denny Wagner)
1:6 (83')Germ. Salzmünde

Landsbergs Reserve sichert den Klassenerhalt

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte die Zweitvertretung von Landsberg die Hausherren schwindelig. Bereits nach Durchgang eins war alles entschieden. Hildebrand und Schlauch wurden jeweils perfekt angespielt und schraubten das Ergebnis zum Pausentee bereits auf 0:4 hoch. Im zweiten Abschnitt schaltete der SSV einen Gang zurück und schoss "nur" noch zwei Tore. Die Heimelf konnte sich kurz vor Schluss auch noch in die Torschützenliste eintragen. 

Ein, auch in der Höhe absolut verdienter Auswärtssieg der Landsberger.

Der SSV sicherte sich somit auch rechnerisch den Klassenerhalt - der TSV hat 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 23.05.2016 10:05 Uhr