SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
1. Spieltag - 14.08.2016 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   SG Rot-Weiß Thalheim
SSV 90 Landsberg 1 : 0 SG Rot-Weiß Thalheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Björn Berger

Assists

Georg Arndt

Gelbe Karten

Clemens Darmochwal, Gunter Schubert, Björn Berger, Georg Arndt

Zuschauer

173

Torfolge

1:0 (16')Björn Berger (Georg Arndt)

Landsberg mit Auftaktsieg

In einer sehr kampfbetonten Partie, die aber nicht unfair war, behielt der Aufsteiger aus Landsberg die Oberhand. Die Gäste aus Thalheim gefielen mit Ballbesitz - der SSV mit gefährlichen Nadelstichen in die Abwehr der Gäste. Den sehenswerten Führungstreffer durch Berger konnten die Thalheimer bis zum Spielende nicht egalisieren. Landsbergs Torhüterproblem konnte durch Trautmann und Busch, sowie einer tadellosen Defensivabteilung sehr gut kompensiert werden. Die Heimelf verdiente sich die Punkte durch eine geschlossene und disziplinierte Leistung gegen die favorisierten Gäste.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 19.08.2016 17:47 Uhr