SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
7. Spieltag - 15.10.2016 15:00 Uhr
Lüttchendorf   SSV 90 Landsberg
Lüttchendorf 3 : 0 SSV 90 Landsberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Weise

Zuschauer

116

Torfolge

1:0 (7')Lüttchendorf
2:0 (30')Lüttchendorf
3:0 (87')Lüttchendorf

Effektivität macht den Unterschied

Die Heim-Elf fuhr einen verdienten Sieg ein, da sie die Fehler der Landsberger gut zu bestrafen wusste. Der SSV hatte zwar mehr Ballbesitz, konnte dies aber nicht in Zählbares umsetzen. Jegliche Fehler im Aufbauspiel wurde von der Eintracht eiskalt ausgenutzt - wobei am Ende ein ungefährdeter Heimsieg heraussprang.
Bereits in Durchgang eins stellte Lüttchendorf die Weichen auf Sieg, da gerade im offensiven Bereich technische Vorteile vorhanden waren. Der SSV wirkte verunsichert und konnte sich bis zum Spielende nicht mehr davon erholen.
Reppe, Schmidt und Ochmann trafen für die Hausherren - wo am Ende ein klares 3:0 auf der Anzeigetafel stand.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 18.10.2016 09:08 Uhr


Quelle: www.fupa.net